Gleich drei Orchester zusammengesetzt in fünf verschiedenen Spielformationen unterhielten die zahlreichen Gäste am 25.11.2017 in der Schulturnhalle in Hochspeyer.
Konzert2017-JO
Es spielten das Jugendorchester „Skippin‘ Notes“, das Sinfonische Blasorchester Donnersbergkreis und die Blaskapelle Hochspeyer. So sahen die Gäste einiges Stühlerücken aber auch zeitweise über 60 Musiker auf der Bühne.
Konzert2017-alle
Musikalisch wurden Geisterjäger, Dinosaurier, Lichtschwerter, Piraten, Zeppeline, Zauberer und Riesen in die Schulturnhalle gebracht und sorgten für einen gelungenen Konzertabend.
Der rote Faden an diesem Programm: Alle drei Orchester stehen unter Leitung von Thomas Zell.
Konzert2017-GO+SBO
Den kulinarischen Beitrag leisteten an diesem Abend wieder unsere Freunde vom Männergesangverein Hochspeyer – Danke!
Wir freuen uns sie bald wieder bei dem Adventskonzert oder unserem musikalischen Neujahrsempfang unterhalten zu dürfen.