Am Montag, den 18. März 2019 fand im Proberaum der Münchhofschule Hochspeyer die ordentliche Mitgliederversammlung der Blaskapelle Hochspeyer 1948 e.V. statt, bei der auch die Besetzung der Vorstandschaft neu gewählt wurde.

Der bisherige erste Vorsitzende Steffen Mertel wurde von der Mitgliederversammlung erneut gewählt. Zweiter Vorsitzender bleibt Daniel Fluhr.

Anke Oehler stellte sich nicht mehr zur Wahl und gab das Amt der Schriftführerin ab. Dieses Amt wird zukünftig von Laura Schwarz übernommen. Weitere Vorstandsmitglieder: Andreas Glaß (Kassenwart), Reiner Schwarz (Beisitzer und Notenwart), Vanessa Brandstädter (Beisitzerin und Notenwartin) und Rita Koch (Beisitzerin). Kassenprüfer sind Regina Helf und Joachim Mertel.

Lukas Allmann wurde als Jugendvertreter gewählt und Svenja Oehler ist als Pressewartin ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

2019-03-18_VS-Presse

Steffen Mertel und Daniel Fluhr bedankten sich bei Anke Oehler und bei Patrik Feth (bisheriger Pressewart) für die geleistete Arbeit in unserem Verein. Patrik Feth muss den Verein als aktives Mitglied aus beruflichen Gründen verlassen.
Die Blaskapelle Hochspeyer 1948 e.V. freut sich auf ein erfolgreiches und musikalisches  Jahr 2019.