Musikalischer Neujahrsempfang geht in die 2. Runde

Am 10.01.2016 lud die Blaskapelle Hochspeyer nun zum zweiten Mal zu ihrem musikalischen Neujahrsempfang ein.

Der Nachmittag in der gut besuchten Schulturnhalle der Münchhofschule wurde durch das Jugendorchester Skippin‘ Notes unter der Leitung von Martin Hämmerle eröffnet.

NeujahrsempfangJugend2016Nach den Begrüßungsworten von Steffen Mertel übernahm das große Orchester der Blaskapelle unter der Leitung von Thomas Zell.

Neujahrsempfang2016Das musikalische Programm wurde kurz unterbrochen, um eine wichtige Aufgabe durchzuführen: Ehrungen. Patrik Feth rief dazu Daniela Schuler und Josef Weilacher auf die Bühne. Daniela Schuler wurde für 20 Jahre aktives Musizieren mit dem silbernen Ehrenabzeichen geehrt, Josef Weilacher für 50 Jahre aktives Musizieren mit dem goldenen Ehrenabzeichen mit der Zahl 50.

Im Anschluss übernahm wieder das große Orchester und unterhielt das Publikum.

Abschließend war auch das Publikum musikalisch gefordert, um gemeinsam mit den Musikern eine Hymne auf das neue Jahr zu singen.

Nach dem offiziellen Programm lud die Blaskapelle zum gemütlichen Beisammensein bei einem kleinen Imbiss und Getränken ein. Die Blaskapelle Hochspeyer bedankt sich bei allen Gästen für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Wir wünschen Euch für 2016 alles erdenklich Gute.