Hochspeyer, im Dezember 2018

Liebe Mitglieder und Freunde der Blaskapelle Hochspeyer,

ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2018 geht zu Ende, für das ich mich bei allen, die den Verein auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben, ganz herzlich bedanken möchte!

Wir haben unsere „Großereignisse“ gemeinsam gestemmt und waren dabei sehr erfolgreich. Die Blaskapelle hat wieder einmal gezeigt, was musikalisch und organisatorisch in ihr steckt. Vor allem unser diesjähriges Konzert war für mich persönlich ein toller Höhepunkt, der mich mit Stolz erfüllt.

Bereits heute möchte Ich Euch zu unserer ersten Veranstaltung im neuen Jahr einladen:

20. Januar: Musikalischer Neujahrsempfang (15:30 Uhr, Schulturnhalle Hochspeyer)

Ich freue mich auf weitere tolle Veranstaltungen und viele (musikalische) Begegnungen, Geselligkeit und Gemeinschaft.

Euch und Euren Familien  wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr 2019!

Bis bald und weihnachtliche Grüße,
Euer Steffen Mertel, 1. Vorsitzender