Am 6. April 2021 wurde unser langjährig aktives Ehrenmitglied, Friedrich Schuff, 95 Jahre alt.

2021-04-06_Schuff (1)Unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen konnten wir dem Jubilar trotz Pandemie ein kleines Präsent sowie die allerbesten Glückwünsche zu diesem besonderen Festtag überbringen.

Unser „Fritz“ ist auch mit 95 Jahren noch Musiker mit Leib und Seele. Da wir derzeit leider kein Ständchen spielen konnten, übernahm er das mit seinem Tenorsaxophon kurzer Hand selbst.

Fritz‘ Worte bei der Gratulation: „Ich hätte nie gedacht, dass ich 95 Jahre alt werde, aber jetzt, wo ich das geschafft habe, muss ich ‚weiterschaffe‘ bis zur 100!“

Lieber Fritz, mit dieser positiven Einstellung machst du die 100 voll. Das wünschen wir dir von ganzem Herzen!! Und eins ist sicher … dann gibt’s ein großes Ständchen der Blaskapelle mit allem, was dazugehört …