Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Blaskapelle Hochspeyer 1948 e.V. findet – aufgrund der Corona-Einschränkungen im ersten Kalenderhalbjahr – statt am Freitag, 10. September 2021, um 19:30 Uhr im Café „Loch 19“, Geyersbergerhof, 67691 Hochspeyer.

Die zu gegebener Zeit gültigen Corona-Verordnungen (v.a. für die Innengastronomie!) sind zu beachten.

Eine Voranmeldung per Mail oder telefonisch bis zum 06.09.2021 ist notwendig.

2. Totengedenken
  3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  4. Jahresbericht des Dirigenten
  5. Jahresbericht des Kassenwartes
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  7. Änderung der Vereinssatzung*
  8. Neuwahlen
  9. Aussprache / Verschiedenes

Im Anschluss an die Sitzung findet ein gemütliches Beisammensein statt.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens zwei Wochen vorher schriftlich und entsprechend begründet an den 1.Vorsitzenden, Nelkenstr. 10, 67691 Hochspeyer zu richten.

*Der Entwurf der neuen Satzung ist ab sofort bei der Geschäftsstelle des Vereins oder unter www.blaskapelle-hochspeyer.de/dokumente/Satzungsaenderung2021.pdf einsehbar.

Bitte beachten Sie in der Woche vor dem Sitzungstermin die Meldungen im Amtsblatt sowie auf der Homepage / Facebook-Seite des Vereins. Wir werden dort ggf. kurzfristig über Änderungen informieren.

Bleiben Sie gesund!